Gta 5 Aufgehongen Online? / Ps3 Hat sich aufgehongen (Neustart?)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, nach einer zeit mir der ps3 passiert das öfter.

meinst du mit dem Alter oder mit der dauer wie lange ich spiele // Ps3 gebraucht gekauft ca. 2 einhalb Jahre alt

0

Einfach neu starten da passiert nichts

vorne auf Knopf?

0

oder Stromstecker ?

0

am Knopf am besten

0

aber stecker ist auch nicht schlimm

0

Okey danke :-)

0

kein Problem

0

😂 Oh man... was ein Genius.
Neu starten natürlich.
Bitte lies deine Frage noch mal bevor du sie abschickst xD

ja wollte ja nicht das das system kapput geht ...

0