GTA 5 auf zwei Monitore zocken?

2 Antworten

Nein das voll kommend ausreichend

?

Was meinst du damit?

0

Warum auf der Straße links, rechts, links schauen?

Warum schaut man eigentlich wenn man über die Straße geht "links, rechts, links" schauen. Und nicht zb. rechts, links,rechts, oder rechts,links,rechts,links, rechts ? Intressiert mich einfach mal :D

...zur Frage

Günstige Monitore für ein Triple Monitor Setup?

Hey ich suche ein günstigen Monitor für ein Triple Monitor Setup , ich würde ihn benutzen für eine PS 4 (mittlerer Monitor) und PC (links und rechts) also sollte er für "gaming" sein.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist der PC 4K fähig und kann aktuelle Spiele auf höchsten Settings spielen?

Also ich möchte mir einen Pc für um die 1500€ zulegen. Ich habe mich informiert und bin zu dem hier gekommen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ee380d221d98ff3b9fb43dc5a11a086589cdb176d9843a32bf8

Ist die Konfiguration gut oder sollte ich was ändern? Ich würde damit PUBG, Verschiedene Tom Clancy‘s Titel, COD, GTA 5 und Ähnliches auf den höchsten Settings spielen... Habe im Moment einen FULL-HD Gaming Monitor von LG und zwar den

LG IT Products 24GM79G-B 60,96 cm (24 Zoll) Gaming Monitor Full HD

Möchte mir in einigen Monaten noch einen 4K Monitor zulegen... würde der PC die Spiele dort auch auf den höchsten Settings schaffen...
Würde er auch all dies +Streamen bzw. Aufnahme schaffen
Also Höchste Settings auf 4K +Streaming bzw. Spielaufnahme

...zur Frage

ETS 2. Blick, automatisch wieder zentrieren?

Hallo Experten für den ETS 2!

Für meine Frage muß ich ein wenig ausholen und erstmal den ETS 1 ansprechen.

Wenn man beim ETS 1 nach links oder nach rechts blickt(z.B vor dem Abbiegen) zentriert sich der Blick, nachdem man den entsprechenden Knopf loslässt, automatisch in die Mitte. Diese, logische, Funktionsweise wurde beim ETS 2 nicht übernommen.

Ich fahre mit dem Logitech Driving Force GT und habe "nach links/rechts schauen" auf die Schaltwippen gelegt.

Gibt es vieleicht die Möglichkeit im Logitech Profiler eine Art Makro einzurichten welcher nach dem loslassen der entsprechenden Wippe(links/rechts) den Blick nach vorne zentriert?

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon im Voraus!

lg.

ThomasausESW

...zur Frage

Kann ich GTA 5 zweimal am gleichen PC spielen, also mit verschiedenen Accounts (auf 2 Blidschirme)?

Ich würde gern mit einem Freund GTA 5 auf 2 Monitore gleichzeitig am selben PC zocken, doch weiß nicht, wie. Kann mir da einer von euch helfen? Danke im Voraus für euere Antworten :).

...zur Frage

WQHD und Full HD?

Hallo erstmal, ich habe vor mir einen PC zu bauen der 'eine' GTX 1080 ti haben wird, passend dazu möchte ich mir zwei Monitore kaufen. (Hauptmonitor zum zocken und nebenmonitor für TS,YouTube...) Aber da ich ungern zwei WQHD Monitore benutzen möchte da ein WQHD Monitor für TS unnötig ist, aber ich möchte gerne einen WQHD (2K) Monitor zum zocken benutzen. Wie soll ich das jetzt machen? Einen WQHD (2K) Hauptmonitor und einen 2. Full HD Monitor, und geht das überhaupt? Würde mich über eine Antwort freuen!

Danke schonmal, Gruß Oli! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?