Gta 5 auf Xbox tut nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider habe ich schlechte Nachrichten für dich. Du hast die Xbox360 hochgehoben und bewegt dadurch hat sich die Disk die vom Disk Reader gelesen wird bewegt und die Disk beschädigt. Ist mir selbst auch mal passiert deshalb empfehle ich dir wenn du ein Spiel hast geh auf die Anzeige vom Spiel also das wo sonst steht "Lade schließen oder öffnen" drück dann auf Y und dann kommen die ganze Punkte geh auf Installieren und warte paar Minuten danach starte das Spiel und nach einiger Zeit hörst du nichts mehr :) ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luzzy119
04.11.2015, 16:23

Solle ich das Spiel jz einfach wegschmeissen oder kann man das noch evl. Reparieren?

0

Also kann ich das Spiel weg schmeißen oder was?:o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?