Gta 5 auf meinen Pc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Full HD und niedrigen Einstellungen reicht es auf jeden Fall.

Das Setup läuft mit den Modulen auf mittleren Einstellungen gut.

Ich habe in meinem PC den gleichen Prozessor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woran liegt es denn

0

Du hast nur eine Integrierte Grafikeinheit. Diese reicht vorne und hinten nicht für GTA. Da brauchst du schon was externes. Ich habe eine GTX 850M (Laptop) und selbst da läuft es gerade so...

0

Mag sein, dass es unter den „schlechtesten“ Einstellungen läuft, aber da macht GTA auch keinen Spass mehr.
Und an meine GTX850m kommt diese ganz bestimmt nicht ran.

0
@TechnikFreak187

Schonmal daran gedacht, dass die gt 1030 um einiges mehr Leistung wie deine gtx850m hat?

Und für niedrige Einstellungen auf FHD reicht die vega 11 locker.

0