Gta 5 auf Cd kaufen aber trotzdem bei steam downloaden?

5 Antworten

Ich würde (wenn es raus ist!) Die cd nehmen da der Download schon ziemlich lange dauert (je nach Internet Leitung) aber der Vorteil an steam ist wenn du das spiel verlierst oder die cd zerkratzt ist kannst du es bei steam Immer wieder Downloaden kannst

Es wird wohl so sein wie bei AsBlack-Flag das Steam sich die Daten von DVD zieht. Allerdings ist nicht klar ob es diese Datenträger bei Gta geben wird da einen DVD Maximal 4,7 GB fast und das dann 13DVD's wehere also abwarten und Tee Trinken bis zum Spiel Start

Werden die Cds nicht Optimiert damit da soviel drauf passt ? die Benutzen ja keine dvd Rohlinge oder wird es wirklich so sein

Eine CD hat 700 MB Speicher. Um GTA5 auf Cds zu speichern bräuchtest du etwa 100 CDs....

Man braucht auch 13 DVD's

@DieAntwort2100

Wirklich ? aber die cds werden doch so Optimiert das da soviel gb drauf passt.

@Betaflexx

Angenommen sie würden die Optimierten teueren 2 schichtigen DVDRom Rohlinge nehmen hätten diese trotzdem nur 17GB diese sind aber erheblich teure wie 4-5 1 schichtige DVDRom's

Es gibt auch 4,7 GB CD's

aktuell hat die cd version 7 cds mit jeweils 8 gb die voll ausgenutzt sind ( ohne die dlc's!!)

das sind dann aber dvds und keine cds.

Du kannst es von den DVDs (!) aus installieren und Steam trotzdem hinzufügen.

Musst es nicht downloaden