GTA 5 auf älterem Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

NÖ. Selbst mit einem übertakteten C2D E7400 wird das eng, bzw, ich kenne keinen der Instabile 25 Fps als flüssig betrachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, das ist massiv unterdimensioniert. Du hättest mindestens einen E8400 haben sollen, übertaktet auf 4 Ghz. Dann hätte ich gesagt, läuft gerade so. 
Tut mir leid, da ist Hopfen und Malz verloren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst´de knicken. Mit´m steinalten Dual Core brauchst´de da gar nicht erst anzufangen und von "flüssig" reden wir erst gar nicht, da sich GTA5 wahrscheinlich noch nicht mal installieren lässt.

Weeenigstens ein 2.4er Quad Core muß es schon sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance. Welche gpu hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein läuft definitiv nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?