GTA 5: Aktivierungscode wird erneut angefordert?

Das ist die Fehlermeldung - (PC, GTA V, GTA)

2 Antworten

Für alle die auch dieses Problem haben:

Einfach den Social Club Ordner löschen! (war bei mir in den Dokumenten)

Da steht immer eine Datei sei geöffnet..

0

hat bei mir nicht funktioniert

0

Du musst dich anmelden.

Wie meinst du das? Ich musste vorher meine Login Daten eingeben, bis ich schlieslich Auto-Login ausgewählt habe. Ausserdem steht mein Benutzername da...

0

Kommt diese Meldung, wenn du dich anmeldest?

0
@Mensch12343

Nein, erst kommt die Anmeldung, dann kommt lädt mit dem Bild der bösen Polizistin und der Lady mit Hut und Sonnenbrille und dann kommt das Fenster Aktivierungscode eingeben. Kaum ist er eingeben, so kommt diese Meldung...

0

Hmm, keine Ahnung. Schreib am Besten mal den R* Support an

0

Wie läuft das mit den Tagesaufgaben in GTA?

Also, man bekommt ja pro Tagesaufgabe 25.000$. Am 7., 14. und 21. Tag am Stùck bekommt man 100.000$, am 28. Tag 500.000$. Beginnt danach dann der Zyklus neu, also wenn man ein Mal 500.000$ bekommen hat, bekommt man 7 Tage später wieder 100.000$?

...zur Frage

GTA 5 PS4?

Ich spiele auf der PS4 GTA...

Ich wollte heute etwas spielen (Online) aber es kommt eine Benachrichtigung ,,Sie müssen ein Update Herunterladen bevor sie die Netzwerkfunktion benutzen,, in den PS4 Benachrichtigung war das Update nicht... Wo kann ich das Update Herunterladen???

LG Dukoso

...zur Frage

GTA 5 Problem "Spielserver nicht verfügbar"

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einigen Tagen GTA V von DVD installiert und den Launcher runtergeladen. Wenn ich ihn aber für das Offline-Spiel starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:

"Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite nach Meldungen über Wartungsarbeiten oder Störungen: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200426246" Im Forum habe ich nichts Hilfreiches finden können und der Support stellt sich taub. Kann das wirklich sein, dass die Server immer noch überlastet sind? Andere können das doch auch schon spielen ... Hat jemand dieses Problem auch? Und wer hat es wie lösen können?

Liebe Grüße AngelaMerkel94

...zur Frage

Rockstar Social Club verlangt Aktivierungscode nach einem Jahr erneut?

Ich wollte gerade mal wieder GTA 5 spielen, doch beim Start werde ich aufgefordert meine Seriennummer (Serial Key) einzugeben, obwohl ich dies bereits natürlich schon vor über einem Jahr getan habe!

Nachdem ich den Key eingebe bekomme ich folgende Meldung: Rockstar Aktivierungscode wurde bereits benutzt!

...zur Frage

gta 5 launcher zeigt code 201 an?

Also heute nach der schule wollte ich von gta 5 das neue update spielen aber am launcher steht "der rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.bitte versuchen sie es später nochmal oder schau auf der gta online status seite nach meldungen oder störungen: http//:support.rockstargames.com/hc/articles/200426246" und halt noch fehlercode 201 aber alles server sind online also hab ich das spiel gelöscht aber kann es nicht installieren. jetzt meine frage ist es bei euch auch so oder was soll ich jetzt tun??

Lg

...zur Frage

Nach GTA V Download muss Aktivierungscode erneut angegeben werden - nun nicht mehr gültig?

Nach dem Download von GTA V soll ich den Aktivierungscode erneut angeben (ein erstes Mal auf der Social Club Seite) Jetzt steht da, dass er schon benutzt wurde...

Was soll ich tun?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?