GTA 5 Aktivierungscode bekommen?

2 Antworten

Normalerweise im Booklet oder auf der CD, meistens als Aufkleber

Sollte eigentlich in der DVD Verpackung Dabei sein...

Ich müsste noch was über GTA 5 fragen und zwar,?

ich hab mir mal GTA 5 auf CD gekauft hab es installiert und da muss man ja einen Code eingeben das man die CD an keinen weiter geben kann, ich hab den Code eingelöst und wollte fortfahren und auf einmal stand da (es ist ein Fehler beim installieren aufgetreten ) ich wollte es noch einmal installieren hab es noch einmal installiert  und dann wollte er den Code von mir nochmal habe aber ich hab in ja schon eingelöst also hat das Speil gesagt „ Dieser Code ist schon verwendet worden“ oder so halt.

Ich möchte mir GTA 5 noch einmal auf CD kaufen aber was ist, wenn es wieder nicht geht, was soll ich dann tun ich gebe keine 25 Euro aus das es dann wieder nicht geht.

Hätte da wer eine Theorie warum es nicht gegangen ist oder was ich falsch gemacht haben KÖNNTE.

Ich bitte um Antwort.

LG

...zur Frage

Aktivierungscode von MMOGA für GTA V?

Ich habe mir vor 2 Wochen einen Aktivierungscode für Rockstar bei MMOGA gekauft und seid dem nur Probleme. Habe jetzt den Support angeschrieben die wollen von mir einen Kaufbeleg damit sie mir helfen können. Meine Frage ist ob das ein Problem ist, das der Code bei MMOGA gekauft wurde, oder ob sie dann den Code direckt sperren lassen.

LG

...zur Frage

Office 2016 Vollversion Download?

Hallo, ich habe einen Aktivierungscode für Office 2016. Ich finde im Internet keinen passenden Link zur Vollversion für Office 2016, wo ich den Schlüssel eingeben kann?

...zur Frage

Wo finde ich mein gta v aktivierungs Code?

Ich habe mir früher GTA V auf meiner ps3 gekauft (per CD, und auf der cd packung ist auch kein Code). Mitlerweile gibt es ja schon gta v für pc als ich es mir gekauft habe, wollte ich mich mit meinem bereits bestehenden rockstar games account anmelden (da wo ich mit der ps3 gespielt habe). Als ich mich angemeldet habe musste ich mein AktivierungsCode eingeben. Jetzt stellt sich die Frage wo finde ich denn AktivierungsCode von meinem RockstarGames Account.

MFG

~Rafail

...zur Frage

Kann ich gta 5 auf zwei Pcs verwenden?

Ich habe einen Pc und einen Laptop beide mit 1050 ti! Ich habe mir vor ein paar Monaten gta 5 in der Verpackung mit den Dvd oder cds gekauft! Am pc alles Installiert passt alles!😀Aber wenn ich gta auf dem Laptop installiere dann muss ich doch auch den code aus der verpackung eingeben da steht aber der Code wurde bereits verwendet! Wie kann ich das machen? Oder muss ich mir gta für laptop auf steam jetzt neu kaufen?

...zur Frage

Aktivierungscode von GTA V zu lang?

Hallo,
Und zwar möchte ich von meiner XBOX 360 auf mein PC wechseln mit GTA V. Nachdem ich mich eingeloggt habe steht dort Rockstar-Aktivierungscode für ******. Klar das ist der Aktivierungscode  in der Verpackung der ist aber zu lange und lässt sich nicht ganz eingeben. Was macht man da?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?