Gta 5 aktienhandel hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du zockst am besten erst das ganze game durch (nur die aktien missionen nicht) dann beginnst du die aktien mission, schaust welche aktien dir lester nennt, die steigen werden, beendest die mission, setzst mit ALLEN charakteren auf diese aktie und beginnst die mission wieder. Am schluss wartest du bis die aktie möglichst hoch ist und verkaufst sie mit allen charaktern wieder. und das bei allen aktien missionen. Dann hast du am schluss bei jedem so ca. 200-250 Mille

BaaDummTss 25.12.2013, 19:51
  1. Attentats-Mission: "Hotelmord" Aktien-Tipp: "Betta Pharmaceuticals" vor der Mission kaufen
  2. Attentats-Mission: "Mord mit vielen Zielen" Aktien-Tipp: "Debonaire Cigarettes" vor der Mission kaufen
  3. Attentats-Mission: "Der Sittenmord" Aktien-Tipp: "Fruit" vor der Mission kaufen
  4. Attentats-Mission: "Mord im Bus" Aktien-Tipp: "Vapid" direkt nach der Mission kaufen und warten, bis sich der Wert auf ca. 400 Dollar gesteigert hat
  5. Attentats-Mission: "Mord auf der Baustelle" Aktien-Tipp: "Gold Coast" vor der Mission kaufen
1
IchBinSchlauXD 25.12.2013, 19:56
@BaaDummTss

Heey :D genau das war ich gesucht hab tolle beitrag danke dir :)

und was ist nebenbei gefragt mit dem liveinvader der glaub ersten mission von lester ? is da was mit den akiten zu machen -? oder wie heißt die mission ^^

und gibt es noch andre gute wege geld zu machen also am anfang ^^ möchte schon etwas an autos tunen un so :D hab aber nur 10 k hättest du da was ? :)

0
BaaDummTss 25.12.2013, 20:04
@IchBinSchlauXD

also in der welt gibt es 2 stellen, wo geldpakete sind (25.000 $ glaub ich). aber ist halt schon son bisschen wie cheaten, da die geldpakete immer wieder neu da sind)

0
IchBinSchlauXD 25.12.2013, 20:07
@BaaDummTss

Könntest evtl. Verlinken wo sie zu finden sind?einer ist glaub unter Wasser ^^ und Und weist du wo das Taucherboot ungefähr steht?und was is nu mit liveinvader ? ^^ Wegen den Attentaten . Kann man die bis spielende ruhen lassen ?

0
BaaDummTss 25.12.2013, 20:14
@IchBinSchlauXD

das allererste attentat "hotelmord" von lester musste machen um die story weitermachen zu können. Die anderen 4 kannst ganz am schluss machen

0
BaaDummTss 25.12.2013, 20:18
@BaaDummTss

so ich geh jetzt auch mal weiterzocken :D mir fehlt noch eine trophäe zu platin :D

0

Was möchtest Du wissen?