GTA 5 Aktien hilfe

1 Antwort

Du kannst zum Beispiel dein ganzes Geld in Cool Beans oder Bean Machine investieren (je nachdem was den niedrigeren Wert hat!!) Danach gehst zum Konkurrenten (zum Beispiel zu Cool Beans, es befindet sich eins im mirror park im westen) und tötest aus dem Auto heraus die Kunden von Cool Beans. Mach das am besten von 10 bis 20 Uhr die ganze Zeit hintereinander zwischendurch musst du halt immer wieder deiner Sterne nach einem Anschlag loswerden aber danach wiederholst du das gleich. So sinkt die Aktie von Cool Beans und die von Bean Machine steigt. Wichtig ist dass du deine Aktien um spätesten 20 Uhr wieder verkaufst weil da nicht mehr genug Kunden sind die du töten kannst und so pendelt sich langsam der Normalwert wieder ein. Hab damit ne Menge Geld gemacht

Warum kann bei GTA 5 alle Missionen bei 3 mal versagen. Überspringen?

Warum hat man das gemacht. Ich finde es sehr schade das man alle Missionen überspringen kann. In den alten GTA Teilen konnten man keine Missionen überspringen. Und jetzt in GTA 5 kann man das und zwar bei allen. Ich glaube ich bin einer der wenigen der Alle Missionen geschaft kann und einziges übersprungen. Ich muss zugeben Rockstar hat sich für die Missionen schon viel mühe geben damit sie gut werden. Aber was ich nicht verstehen ist warum alle Missionen bei 3 mal versagen überspringen. Ich kenne Leute die habe in nur komma nichts alle GTA 5 Missionen mit abschicht übersprungen. Mit der behauptung das die Story von GTA 5 ihnen total egal wären, und ihnen nur die Millionen. Die man am ende von GTA 5 Story kriegt. Viel wichtiger wären als die Missionen. Wozu haben aber dann Rockstar die Missionen überhaupt entwicklet, wenn man sie alle überspringen kann, und wieso ihn aller Welt kann ich schon am anfang des Spiel die Komplette Map erkunden ohne voher eine Mission zu erledigen. In den frühren GTA Teile musste man erst alle Missionen in diesem Stadtteil oder dieser Stadt erledigen bevor man in die nächsten Stadtteil oder Stadt erkunden dürfte, und wieso muss das bei GTA 5 nicht machen. Kann mir das bitte einer erklären?

...zur Frage

Macht GTA San Andreas Spaß?

Hallo,

ich habe GTA V jetzt durch, und es wird langsam langweilig, damals spielte ich GTA San Andreas, aber nur so die ersten 5 Missionen, und sonst nur rumgelaufen, das Gameplay finde ich, ist aber das beste aller GTAs,

machen die Missionen und GTA San Andreas Spaß?

...zur Frage

GTA V wieso kann ich erst weiter Machen wenn ich den Mordanschlag von Lester absolvieren muss, Wollte mir die zum Schluss aufheben, aufgrund der Aktien...?

...zur Frage

Gta 5 Laster Missionen Aktien ohne Internet?

Gibt es eine Möglichkeit in GTA 5 bei denn Laster Attentäter Missionen auch ohne Internet die Aktien zu kaufen? Ich habe kein DSL.

...zur Frage

GTA Online Aktienhandel

wann kann man in gta online wieder mit aktien handeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?