Gta 5 addons?

3 Antworten

Ich weiß die Antwort kommt 3 Jahre zu spät aber für alle die diese Frage nochmals googlen. Addon cars können nicht ohne spezielle extra mod einfach so spawnen. Diese müssen über einen Trainer gespawnt werden. Dazu kann man nicht einfach Nissan GTR eingeben oder so, man muss den spawn namen der im handling.meta usw steht eingeben.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich habe noch kein Add-On Fahrzeug random spawnen gesehen, aber vielleicht ist das von Mod zu Mod unterschiedlich. Aber du kannst es ja auch als Replace installieren, oder? Das Update kommt doch erst in über einer Woche?

bei mir kommt es gleich

0

man müsste ja offline spielen aber icv kann nich offline spieleb

0

Ja es ist genauso

Hey Leute, ich habe das Problem, dass die neuen dlc Autos im offline Modus despawnen, wenn ich sie mit dem Native Trainer spawnen will.?

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann??? Viele Dank

...zur Frage

Wie kann ich in GTA 5 ein bestimmtes auto fahren?

Ich möchte in GTA 5 den Mercedes aus diesem Video fahren (https://www.youtube.com/watch?v=fSx4bBcomys). Ich habe das Auto nach Anleitung istalliert und will es mit dem Native Trainer spawnen, allerdings finde ich es dort auch nicht. Leider fährt das AUto auch nicht Random auf der Map herum.

Wie kann ich jetzt aber das Auto fahren?

...zur Frage

GTA San Andreas Wang Cars Autos

hallöle, wie kann ich bei wang cars in san fierro neue autos reinstellen? oder können da nur die rein, die man mit cesar klaut? (bzw. in missionen bekommt) lg

...zur Frage

DLC Autos im Storymodus in GTA 5?

hi

alle gta 5 youtuber können in gta 5 immer alle autos aus gta online im story modus haben. Das machen die dann ja mit einem mod menü. ich hab aber nur die standart Autos vom story modus. ( hab den Enchanced Native Trainer). kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommme das ich auch die dlc autos habe?

...zur Frage

wie kann ich bei gta 5 Autos verkaufen online?

...zur Frage

GTA 5 gemoddete Fahrzeuge spawnen?

Ich habe mir vor kurzem den CarSpawner für GTAV auf der Website gta5-mods.com vom User I'm not mental geholt. Installiert ist er und funktionieren tut er auch, nur lassen sich ein par Fahrzeuge (hauptsächlich die, die nur replaced wurden) nicht spawnen. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?