Gta 5 ab 12?

8 Antworten

Erklär deinen Eltern das du da echt nicht der einzige bist der das so Jung spielt oder biete ihnen doch irgendwie einen Kompromiss z.B das du dafür mehr im Haushalt machst usw... Ich kenne das Problem aber habe einen älteren Bruder ;) Viel Erfolg noch :D

Danke das du das alles wahr genommen hast und auch einen sinnvollen Kommentar abgegeben hast 👝

0

Kauf eine Version wo das Alter nicht Forn drauf steht, dann sagst dz zu deinem Vater es ist ab 12, weil harte zsenen herraus geschnitten sind.

kauf es dir bei steam falls es dort gibt. kauf dir ne paysafe card in netto oder so :D

oder mmoga.de etc. gibt etliche solche shops.

Gibt auch noch genug andere Quellen.

0
@Alex1146

Tja... leider kommt es für den PC erst im November. Also muss er noch warten ;)

0
@UDataPlayer

ja kann sein ich spiel kein gta mehr nur ab und zu mal san andreas weil es das beste war :D

1

ich dachte paysafe ist ebenfalls ab 18 <_< >_>

0
@TERMALTAKE

nein ohne alterbeschränkung die geschäfte drüfen das selber festlegen

0
@TERMALTAKE

das interessiert doch die halbstarken nicht! normal sind internetkäufe alle ab 18 über paysafe eingeschlossen. aber das kontrolliert ja keine sau, und manche ( z.B. nitrado ) nutzen das aus um kinder etwas anzudrehen.

0

Kennt ihr gute Lets Player (im englischen Sprachraum)?

Hey Leute!

ich brauch mal ein paar Erfahrungsberichte. Momentan schau ich, was den englischsprachigen Bereich der Lets Plays auf Youtube angeht, nur 'LetsPlay' und 'PewDiePie'. Das reicht mir aber nicht :P Kennt ihr denn ein paar gute Lets Player, die ihr mir empfehlen könntet? Dabei is es mir ziemlich egal, ob das Amerikaner oder Engländer sind. Des is auch egal, ob das einer allein, oder mehrere sind. Was ich häufig schaue, sind Minecraft Lets Plays, Assassins Creeds, aber auch Horror Games und so. Gibts da vllt Leute, die sich lohnen, zu schauen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Lets Play Youtuber Equipement?

Hallo an alle,

welche Hard- und Software braucht man um z.b PROFESSIONELL yt-Lets Play Videos (FIFA, Minecraft) zu machen?

Kosten sind absolut egal. Es soll das Beste vom Besten sein.

Bitte keine Antworten wie: Mirko, Bildschirm etc. sondern wirklich im Detail welche Produkte.

Ziel:

Erfolgreiche Lets Plays-Videos (Fifa, Minecraft, COD etc.). Es soll sehr professionell wirken. Perfekte Kamera, Ton, Schnitt etc.

...zur Frage

gibt es ein ähnliches spiel wie GTA wo ab 12 jahren freigegeben ist?

ich suche ein spiel wie gta das aber schon ab 12 freigegeben ist.mir ist wichtig ,dass man in einer stadt oder so ist,frei herumlaufen kann und so.

...zur Frage

GTA 5/KURVE WIE AM BESTEN

Hallo wie geht das bei gta 5 das man besser in die Kurve kommt ich sehe mir meistens in YouTube lets plays von gta 5 an und da sehe ich wie sie in die Kurve ganz langsam fahren und es ist auch win bisschen grün ujd dann wenn er die Kurve ausgefahren ist dann fährt er wieder normal weiter! Ich hoffe das ich es gut erklärt habe das es jeder versteht und hoffe das es jemand weis wie das geht!

...zur Frage

Gta Alternative ab 12

Suche Gta alternative ab 12 also auto klauen viele fahrzeuge und so was halt

...zur Frage

GTA Lets Play Frage

Darf man GTA Lets Plays Legal in Youtube hochladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?