GTA 5 , Wurde ich gebannt, ,, Hacker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum ersten. Es gibt keine Hacker in GTA V man nennt sie Modder. Da ein Hacker weniger Möglichkeiten hat.
Ich würde, wen das Problem weiter Auftritt den Rockstar Support anschreiben.

Das halt eine Typische fehlermeldung !
War bei mir a schon oft wirde aber ned gehackt!

Ne .. wenn du gebannt wirst kriegste ne andere Fehlermeldung . Liegt entweder an den Rockstar Servern oder an deinem Internet. Probiers' später noch einmal