GTA 5 socialclub download verliert häufig verbindung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat Rockstar dieses Problem noch immer nicht unter Kontrolle bekommen ... Das existiert schon seit dem Release der PC-Version ...

Das klingt vielleicht merkwürdig, aber bei mir hat es tatsächlich geholfen, wenn ich mir das Game mit VPN-Software wie "CyberGhost" heruntergeladen habe. Wenn ich mir da eine amerikanische IP geholt habe, war die Verbindung plötzlich stabil und schnell.

ok ich werds mal probieren...wenn es funktioniert kriegst natürlich nen stern ^.^

0
@Jusinejusine

yey hat funktioniert :D dauert nicht mehr so lange  (12 stunden wird angezeigt, nach meiner berechnung sind es aber 13) und es ist stabil.... nur nochmal ne frage... wenn ich jetzt mein pc während des downloads ausschalten würde... würde der download beim nächsten start des launchers weiterlaufen? ps.: frage nur des wegen weil ich heute um 2:30 wegstarten muss nach schottland... freu mich schon :D thx

0
@Jusinejusine

Freut mich, dass es funktioniert hat. :D

Der Launcher sollte nach dem Neustart normalerweise dann da weitermachen, wo er vorher aufgehört hat. Jedenfalls war das bei mir einige Male so.

Viel Spass in Schottland. :)

0

Was möchtest Du wissen?