GTA 5 / Social Club PC stürzt ab?

1 Antwort

Es gibt 2 Fehlermeldungen nach den großen Update GTA5:

Code16: Hier muß der aktuelle Launcher aus dem Internet  geladen und installiert werden.

Zlieb -Datei beschädigt : Neuinstallation erforderlich.Abfragen genau durchlesen sonst gehen die Spirlstände verloren.Da kommt eine Abfrage die solte nur mit Nein beantwortet werden,

Genug Speicherplatz bereithalten.

0

Wie findet ihr den Gaming--PC?

Ich will mir einen Gamer-PC kaufen und habe einen Budget von 1500€.

Nun habe ich einen PC zusammengestellt und wollte gerne euch fragen wie Ihr den so findet.

Mindfactory: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=156328-1518021016.png

...zur Frage

Social Club UI funktioniert nicht mehr

Hallo,

Habe mir grade GTA 5 gekauft für den PC, nachdem ich die 7 DvDs installiert habe, und den Social Club Launcher startete begannen die probleme: nach paar sekunden kommt die fehler Meldung: "Social Club UI funktioniert nicht mehr" geh ich auch programm schließen bleibts bestelln im ewigen Kreis gefangen mit "Bitte warten". erst wenn ich auch "Abruch" klick beendet sich der Launcher.

Habe alle Tipps bisher die ich im Internet finden konnte versucht, Graka deaktivieren, Social Club neu laden und installieren, alles Aktuallisieren von DirectX, Visual C++ un neuster extra für GTA V GraKa Treiber

Erfolg = 0

bin am ende mit meinem Latein und keine Ahnung mehr wie ich jetzt GTA V zum starten bekomm...

...zur Frage

Welche rasse ist mein huhn?

Hallo ,

Ich würde gerne wissen welche Rasse mein huhn ist http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ca35f9-1467974479.png

...zur Frage

GTA V PC Über social Club starten mit neuem PC?

Hey, Ich habe mir vor 2 monaten GTA V für den PC gekauft, nun habe ich mich dazu entschieden einen neuen Computer zu kaufen ... auf diesem Computer habe ich mir GTA V über steam Runtergeladen (auch wenn ich das spiel nur auf CD und via Social Club hatte) nun habe ich das Problem das ich bei Social Club nicht mehr genau den Launcher finde .... weshalb auch immer... sagt mir wenn ich falsch liege ... aber auf der social Club seite gehe ich oben rechts aufs zahnrad -->Game Downloads und dort steht GTA V , allerdings steht da nicht "launch game" oder sowas in der Art sonder nur "Purchase" und "use Rockstar Code" den CD Code habe ich nur einmal aktiviert und dachte dies bleibt auf meinem acc gespeicher also habe ich die verpacken irgendwann mal weggeschmissen... ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich mein GTA V über den Social club wieder zum laufen bringe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?