GTA 5 PC Stürzt bei Heist Mission ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beobachte mal die Temperaturen der Hardware, wenn deine CPU/GPU zu heiß wird kann es sein dass sich dein PC ausschaltet um ein Überhitzen zu vermeiden.

Am Besten Beobachtest du das mit HWMonitor, hier der Link dazu: http://www.cpuid.com/downloads/hwmonitor/hwmonitor_1.31.exe

Wenn du das installiert hast, beobachte was bei deiner CPU unter "Temperatures" bei "Package" steht(die erste Spalte)

Dasselbe auch noch bei der Grafikkarte beobachten, ist bei mir ganz unten im HWMonitor.

Also einfach mal beobachten wie sich die Temperaturen verhalten wenn du genau diese Mission spielst und dann nochmal hier melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAYLO
09.07.2017, 14:34

Danke für die schnelle Antwort,

jedwoch ist es immer genau an der selben stelle, das bedeutet ich kann davor 4 stunden GTA gespielt haben oder direkt beim einloggen die Mission Spielen und es passiert an der selben stelle

0

Was möchtest Du wissen?