Gta 5 , neuer Account bug ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1 Monat? Würde bedeuten du hattest bereits vorher eine Sperre. Also bist du schonmal Auffällig geworden und der Fehler könnte aus Sicht von Rockstar berechtigt sein. Wenn du Geld von Moddern bekommen hast, zählt das auch als Grund zum Sperren.
Ich glaube, dir bleibt nichts anderes Übrig, als dem Support eben diese Situation erneut zu schildern. Vielleicht werden sie hilfreicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tirocko770
26.05.2016, 23:06

Nein , wirklich ich hatte noch nie einen Bann

0
Kommentar von XBlueKilla2004X
26.05.2016, 23:16

Ich meine, der erste Bann dauert zehn Tage, der zweite ein Monat der dritte ein Jahr und der vierte ist permanent. Demzufolge bist du schonmal gebannt worden. Vielleicht hast du es nicht bemerkt weil du zu dem Zeitpunkt nicht gezockt hast.
Jedenfalls kann denke ich nur der Rockstar-Support aktiv helfen, auch wenn sie unzugänglich erscheinen.

0

Was möchtest Du wissen?