GTA 5 : Irgendjemand mit zu viel Geld, das er von Glitchern (o.Ä.) bekommen hat und loswerden will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die leute die geglitscht haben wurden nicht gebannt, ihnen wurdw lediglich das geld auf 50k gemacht, geld glitches gibt auch immer nich und wird es auch immer geben weil immer leutebschlupflöcher finden die sicherungzu uumgehen. Und die geld glitches findest du ganz einfach in YouTube musst aber auf das datum achten.

Glitchen und anderen Spielern Geld geben geht garnicht mehr seit es es von Rockstar gepatcht worden ist wenn du schnell und viel Geld machen willst empfehle ich dir die Mission " Stress auf dem Dach " da verdient man richtig gut und dauert wenn du schnell bist keine 5 Minuten

AllesSoKUHL 05.05.2014, 16:59

ja das hab ich bisher immer gemacht, hab mir dann immer einen heli bestellt und immer wieder halt aber wird auch irgendwann langweilig :(

0
Zocker5080 05.05.2014, 17:26
@AllesSoKUHL

Tja einen anderen Weg um schnell und leicht Geld zu bekommen gibt es nicht

0

Hatte mal 6mio geglitcht aber schon alles wieder ausgegebene sry. Hoste mal die Missionen "Koks konkurenz" oder noch besser "Begehrt" da kannst du richtig Kohle machen!

AllesSoKUHL 30.04.2014, 01:27

Ab welchem Level sind die verfügbar ?

0
AllesSoKUHL 30.04.2014, 01:27

Ab welchem Level sind die verfügbar ?

0
Magnetix 30.04.2014, 01:37

Weiß ich nicht genau schon länger nich mehr gespielt welches bist du denn ?

0

alle geglitchten Almosen wurden entfernt und gebannt, das Geld von allen wurde auch resettet haben aber glaube 25k wieder bekommen.

Was möchtest Du wissen?