GTA 5 : Irgendjemand mit zu viel Geld, das er von Glitchern (o.Ä.) bekommen hat und loswerden will?

4 Antworten

Die leute die geglitscht haben wurden nicht gebannt, ihnen wurdw lediglich das geld auf 50k gemacht, geld glitches gibt auch immer nich und wird es auch immer geben weil immer leutebschlupflöcher finden die sicherungzu uumgehen. Und die geld glitches findest du ganz einfach in YouTube musst aber auf das datum achten.

Glitchen und anderen Spielern Geld geben geht garnicht mehr seit es es von Rockstar gepatcht worden ist wenn du schnell und viel Geld machen willst empfehle ich dir die Mission " Stress auf dem Dach " da verdient man richtig gut und dauert wenn du schnell bist keine 5 Minuten

ja das hab ich bisher immer gemacht, hab mir dann immer einen heli bestellt und immer wieder halt aber wird auch irgendwann langweilig :(

0
@AllesSoKUHL

Tja einen anderen Weg um schnell und leicht Geld zu bekommen gibt es nicht

0

Hatte mal 6mio geglitcht aber schon alles wieder ausgegebene sry. Hoste mal die Missionen "Koks konkurenz" oder noch besser "Begehrt" da kannst du richtig Kohle machen!

Ab welchem Level sind die verfügbar ?

0

Ab welchem Level sind die verfügbar ?

0

Weiß ich nicht genau schon länger nich mehr gespielt welches bist du denn ?

0

PSN Account verkaufen für wieviel €?

Ich will meine PS4 loswerden und mit ihr meinen Account. Darauf sind folgende Spiwle mit gewissen vorzügen:

Battlefield Revolution mit Rang 123 und einer 2er KD

GTA 5 mit Rang 410, 3er KD und 480 Mio GTA Dollar

ARK

Assetto Corsa

Battlefield 4

Driveclub

Project Cars

uvm.

Was kann man dafür verlangen? (Mir egal dass man es bicht darf)

...zur Frage

GTA 5 Online Heist auf PS4 suche Spieler?

Hi Leute,

ich und ein Kumpel suchen 2 Leute, die mit uns die GTA Online Heist durchspielen. Wir wollen die Elite-Herausforderungen "Loyalität(Gleiche Crew)" und "Komplett der Reihe nach" abschließen. Für beide Herausforderungen gibt es zusammen 2.000.000GTA$. Wir suchen 2 Leute, die

• beide schon gemeinsam den Flecaa-Überfall gespielt haben(damit ihr zum Schluss auch den Bonus bekommt)(wenn ihr einzeln seid könnt ihr euch entweder in den Antworten zusammen finden oder ich adde euch und dann klären wir das)(dazu braucht einer ein Luxus Apartment. Die anderen Überfälle werde ich dann Hosten.)
  • auf PS4 spielen
  • ca. 14 Jahre alt sind
  • und die ca. Level 50 sind.

Wenn ihr Lust habt die Heists mit uns zu spielen könnt ihr mir ja unter dieser Frage Antworten. Bitte Schreibt in die Antwort: Euer Alter, Euer Level, ob ihr die Heist schonmal gespielt habt und eure PSN. Ich werde euch dann adden. Wann wir die Heist Spielen, klären wir dann.

...zur Frage

Fragen zu Hacken in GTA V?

1. Welcher Mod ist sicherer?
  2. Wenn ich in Online in eine Solo Runde bin, ist es dann sicherer?
  3. Ist Rockstar Games aktiver als sonst?
  4. Wurde Rockstar Games wieder zu Hacker inaktiver?
...zur Frage

Wie anonym Munition entsorgen?

aus meiner Bundeswehrzeit mitte der 90er habe ich noch eine handvoll Munition. Hatte die damals nach einer Gefechtsübung noch im Rucksack und hatte mich nie getraut das zu melden, weil die da immer einen riesen Wind gemacht haben. Hatte die immer im Schrank liegen und will sie jetzt loswerden. Will sie natürlich auch nicht einfach wegwerfen, sondern diesmal Pflichtbewusster damit umgehen. Gibts da irgendwelche Stellen, wo man die ohne Ärger zu bekommen abgeben kann?

...zur Frage

Wie kann man GTA 5 am Pc kostenlos downloaden?

Wie kann ich das Spiel Grand Theft Auto 5 kostenlos am Pc downloaden Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich in GTA V Online Mein Fahrrad bzw. BMX loswerden?habe nämlich schon 2 davon eins reicht.

Hallo, Wie kann ich in GTA V Online Mein Fahrrad bzw. BMX loswerden?habe nämlich schon 2 davon eins reicht. Dachte zunächst es würde den Fahrzeug Platz beanspruchen, habe dafür nen BMX reserviert, der für den 10. Platz gedacht war...dann bekam ich ne Nachricht dass mein BMX da wäre, bin in die Garage, ich gucke da ist kein BMX..um sicher zu gehen bin ich off gegangen und wieder on, weil ich mit einem Fehler ausgegangen bin. Doch ich gucke erneut es ist immer noch net da :D Habe es wieder bestellt, naja ich gucke schon wieder kein BMX, danach habe ich genauer geguckt iwo ganz hinten hingen die beiden BMx s XDD Naja will nur einen, der andere ist mir ein Dorn im Auge, deshalb frage ich euch wie ich den anderen bzw überhaupt die fahrräder verkaufen, abgeben oder vernichten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?