GTA 5 / GTA Online ¦ Wird das funktionieren was ich vorhabe oder könnte ich es riskieren gebannt zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du zwei unterschiedliche Accounts verwendest sollte das klar gehen. Bei einem Bann wird ja auch nur der Account gebannt.

Solange du nur im Singleplayer moddest brauchst du nicht einmal den Account zu wechseln oder es zwei mal zu installieren.

ich will aber beides! im singleplayer modden und GTA Online spielen und das zu jeder Zeit!

Zum glück hatte ich noch eine CD Rom Version die ich aktuell gerade am installieren bin wo ich ja eben nur auf der Rom Version modde und auf der Steam Version ohne mods oder unlockall fair und sauber im Online spiele

0

Nur im Singleplayer und du brauchst 2 accs

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es zählt der aktive Login.

genauere Details?

0

Was möchtest Du wissen?