GTA 5 - Schießstand immer (minus) ( - ) Punkte trotz Bronze/Silber / Gold

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

normal ist das so, die zielscheibe hat 3 farben. von innen nach aussen gelb, rot, blau und dann der rahmen von der zielscheibe in grau. wenn das triffst bekommst + punkte, die je nachdem wo du hintriffst die punkte in der jeweiligen farbe angezeigt werden. wenn danneben schießt bekommst - punkte... ich weis net wie du das bei dir eingestellt hast, ich hab mein fadenkreuz nicht auf 'einfach' sondern auf 'komplex' keine ahnung ob das daran liegen kann. das kannst im startmenü unter einstellungen einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vatg123
24.09.2013, 19:18

danke schon mal für deine Antwort!

was ich aber meinte ;

am Ende der Challenge bekomme ich immer minus 1,2 oder 3 Punkte auf meine Fähigkeit "Schießen" egal ob ich die Challenge schlecht oder sogar mit Gold-Abzeichnen bestehe.

0

Was möchtest Du wissen?