GTA 5 - Mehr RAM oder mehr CPU?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der cpu reicht soweit aus,jedoch solltest du mindestens 8gb ram haben,darüber hinaus lohnt auch eine graka mit 4gb vram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von solojunior
06.03.2017, 09:21

Danke für deine Rückmeldung :)

Ich hole heute mal den 8GB RAM, mal schauen ob es besser läuft :)

0
Kommentar von linus87
06.03.2017, 11:52

naja wenn du schon 4 kannste auch 12 GB kaufen wenns der gleiche ist,also es sollten wenigsten die selben MHz und auch die selben Timings sein

0

So eine Grafikkarte kann bei 4GB RAM und einem i3 Prozessor überhaupt nichts anrichten, da könnte ich mir vorstellen, dass es mit der besseren Grafikkarte nur noch mehr ruckelt...
Ich würde alles aufrüsten. ( Für GTA V empfehle ich MINDESTENS: I5 Prozessor und 6GB RAM )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze System ist daran schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?