GTA 5 - Casino Diamond-Vorteilsprogramm?

0 Antworten

Gaming-PC vom Stand August 2019?

Moin moin an alle,

Ich habe vor mir ein neues Setup zu gönnen und bräuchte ein paar Tipps und Erfahrungswerte meiner Mit-Gamer und PC-Bauer :)

Bei dem schnellen Auf- und Ableben in der Computertechnik komm ich leider nicht so ganz mit und da ich mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich mit allen Komponenten auskenne, hatte gehofft ihr könntet mir etwas unter die Arme greifen was den aktuellen Stand und Empfehlungen angeht.

Es geht um einen neuen Gaming-Rechner, die Teile suche ich mir grade über Mindfactory zusammen...hier der Warenkorb:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e73cdf2216f92fe155dc1ce09ca5fa6755771eff9707c200996

Und nochmal direkt aufgeschrieben:

Grafikkarte - MSI RTX 2080 Ti Gaming Trio

Mainboard - MSI Z390 Gaming Pro Carbon AC

Kühler - be quiet! Dark Rock 4 Pro

Netzteil - be quiet! Dark Power Pro 11 750 Watt 80+ Platinum

RAM - 32 GB G.Skill RipJaws V DDR4 3200

.M2 - Samsung 970 Pro 1000 GB

CPU - Intel 9700K 8x3.60 GHz

Gehäuse - Dark Base Rev 2 Orange

Ich habe über diverse PC-Konfiguratoren versucht auf einander abgestimmte Teile zusammenzustellen, würde aber gerne die Meinung von Leuten erbitten, die sich damit etwas besser auskennen.

Es soll ein reiner Gaming-PC sein... die oben gelisteten Teile haben zurzeit bei Mindfactory einen Gesamtwert von 2685€, dieser soll auch nicht unbedingt weiter steigen (es sei denn gewisse Teile sind eurer Meinung nach für ertragbaren Aufpreis um soviel besser)

Der Bildschirm wird ebenso erneuert und soll ein Acer Predator X34P werden. Erfahrungen auch hier gerne erwünscht, vorallem wegen der ganzen IPS und Backlight-Bleeding Geschichte.

Der Rechner soll "erstmal" zukunftstauglich sein und aktuelle Spiele auf Max-Settings und den bei 3440x1440p maximal erreichbaren FPS leisten können.

Bestellt werden soll nächste Woche, als falls mich noch jemand von einem mega Fehler abhalten kann, oder gute Alternativen kennt, immer her damit xD

Danke euch im Voraus!

Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?