GTA 4&5 - GTA 4 sieht schon schlecht auf der Xbox360 aus, wie soll das denn bei GTA 5 werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafik ist der HAMMER das kann ich bestätigen. GTA IV sieht auf der PS3 noch schlechter aus. Die Xbox und PS3 hat noch viel mehr Power. Wie du bei HALO 4 und The Last of us sehen kannst. GTA V wird der Hammer einfach sein und eine traumhaft schöne Grafik. Ich kann es kaum erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoMad18
15.07.2013, 12:39

du meinst also bei GTA IV wurde noch nicht alles aus der Xbox360 rausgeholt ? :)

0

Das es nicht wie Battlefield aussieht, ist klar.

Aber "beschissene" Grafik? GTA 4? Kann ich so nicht bestätigen.

Evtl. liegt es daran, das viele vergessen um was es sich hier handelt - ein Open World Spiel.

Und da ist es nunmal nicht drin eine Grafik hinzuzauber wo man denkt es ist ein Pixar Film, alles riesen groß und belebt, man sich austoben kann usw.

GTA 4 ist zwar nicht so schön wie RDR (und das ist größer), aber ich finde es super. Vor allem die Details. Wahnsinns gutes Spiel.

Ich habe es Vorbestellt, ebenso wie AC 4, BF und Watch Dogs. Und alles für die 360ger.

Wer sich nicht sicher ist, wartet auf den Release und Reviews.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?