GTA 4 XnetStartup 10098 Fehler kann ich nicht beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,ich hatte das Problem auch und ich hab die Lösung. Als erstes installierst du das Spiel nochmal,nach der Installation startest du Lunchgta4.exe und gibst den Produktkey ein,danach nimmst du den Patch aus der Gta 4 CD (Titleupdate) und führst ihn aus dann holst du dir Microsoft NET.Framework 4.0 Autoinstaller da NET.framework 1.1 zu alt,3.5 sich nicht installieren lässt,dann gehst du in deine Festplatte in Windows,falls du 32bit Version hast gehst du in den system32 Ordner,falls 64bit gehst du in den SysWOW64 Ordner und nimmst alle xlive Dateien und kopierst sie in dein Gta 4 Verzeichnis danach nimmst du aus dem internet den Patch Gta 4 v.2 und installierst ihn,weil der CD patch alt und nur zum 1.Start von Gta 4 ist,wenn das Spiel nicht starten will und immernoch Probleme mit xNetstartup macht,dann nimm den crack! Falls nach Installation die Dateien fehlen,einfach im Internet runterladen.Du brauchst die neueste Version von Games for Windows live. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Ich weiß nicht,ob das schon behoben wurde,aber ich habe es gelöst,indem ich gta 4 1.0.4.0 patch runtergeladen und die xliveless Dateien zusammen mit dem Crack installiert habe.

Was möchtest Du wissen?