GTA 4 wieso bleibt es hängen nach etwa 20 minuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwelche Mods drauf? Lass es ohne sie laufen. Grafikauflösung und Qualität des Spiels mal runtersetzen. Audio- und Videotreiber aktualisieren.

In dieser Reihenfolge mal eine Problemlösung versuchen. Also nach jeder Änderung mal schauen, ob es dann besser läuft.

Könntest du mir paar mods sagen zb die ich weglassen könnte

0
@priesterlein

Ne ich habe keinen einzigen Mod. Und was meintest du mit Audio- und Videotreiber ?

0
@Gtauser

Das sind die Programme, die deine Hardware, also zum Beispiel den Sound, ansteuern, also treiben. Dein GTA 4 benutzt Funktionen dieser Treiber und manchmal, wenn sie nicht aktuell sind, kann es zu Problemen kommen, die in aktuellen Treibern ausgebaut wurden. Manchmal werden Treiber auch aktualisiert, weil sie erst in einer neueren Version mit einem Spiel zusammen funktionieren. Da hilft dir meistens das Microsoft Update weiter.

Im Hardwarefall wäre dein Netzteil nicht leistungsstark genug. Das kann vorkommen, wenn man zum Beispiel einen PC fertig kaufte und nicht auf das knapp bemessene Netzteil achtete.

0

CPU hält das nicht aus, kauf ein besseren PC

Mein Pc habe ich erst dieses Jahr gekauft der ist Top

0

Deinstallier und installier neu

Hab ich auch schon

0

Was möchtest Du wissen?