GTA 4 über steam gekauft brauche jedoch jetzt beim starten eine CD

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lösch es nochmal, und downloade es erneut. Wenn es dann immernoch nicht geht, dann am besten an den Steam Support wenden, der wird dir dann mit Sicherheit weiterhelfen!

Wobei der Kauf von GTA IV echt'n Fehler war, hättest dir lieber Battlefield Bad Company 2 kaufen sollen :/ mh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dololos
20.04.2011, 14:05

Vielen Dank das du mir geholfen hast werde es jetz mal mit neu downloaden probieren und das bitte Battlefield gehört hier eigentlich nicht rein ;D

0

Da Ist Irgendetwas bei der Installation schiefgelaufen!  Lösch es mal und lad es erneut runter. Wenn der Fehler dann noch immer besteht, kann nur noch der Steam Support helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dololos
20.04.2011, 14:05

DANKE!!!! HOFFE es funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?