GTa 4 Taxi rufen geht nicht mehr!

1 Antwort

Du meinst, ein Taxi anhalten? Haben die Taxis, die du anhalten willst, denn Passagiere? Klemmt eine deiner Zusatztasten (shift, oder so)? Bist du gerade in einer Mission? da kann man manchmal kein Taxifahrgast sein.

Nein, sie haben keine Passagieren drin, und Feststelltaste usw. sind auch nicht aktiviert

0

GTA-V: Was tun gegen Patch nach hinzufügen von Mods?

Hi Leute!

Ich probiere im Moment bei GTA-V ein paar Mods/Auto Skins hinzuzufügen. Allerdings wird direkt nachdem ich Mods hinzugefügt habe und das Game starte, ein 3GB Patch gedownloadet und alles ist weg. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was man da gegen machen kann?

PS: Wenn ich das Game ohne Internet Verbindung starte funktioniert alles.

...zur Frage

GTA IV auf 1.0.7. downgraden?

Hallo Community, Ich wollte mir nach längerer Zeit mal wieder GTA IV installieren (per Steam!) und Mods draufhauen, allerdings kam recht schnell die Ernüchterung: Seit dem neuesten Update (1.0.8.0) funktioniert keine Mod mehr, da diese mit der aktuellsten Version kompatibel sind. Kann man GTA IV auf Steam also wieder auf die Version 1.0.7.0 wieder downgraden und wenn ja, wie?

LG Leon

...zur Frage

Gta 5 taxi rufen

Wie kann man bei gta 5 den taxi rufen, damit er anhält und dich mitnimmt?

...zur Frage

GTA IV Mods deinstallieren? (OpenIV)

Tag, wie kann ich mit OpenIV installierte Mods in GTA IV wieder deinstallieren/entfernen?

...zur Frage

Gta IV Nachtsicht Problem

Ich habe den Patch 1.7.0.0 Installiert und den mod iCEnhancer. Ich habe folgendes problem ich sehe in Gta IV Nachts komische kleine partikel wie ihr im unteren bild seht. Weiß jemand wie man das weg bekommt ?

...zur Frage

Gta iv startet nach mod einfügen nicht mehr

ich hab bei Gta iv mods einge fügt und jetzt startet es nichtmal obwohl ich die mods schon wieder deinsaltiert habe hilft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?