GTa 4 Taxi rufen geht nicht mehr!

1 Antwort

Du meinst, ein Taxi anhalten? Haben die Taxis, die du anhalten willst, denn Passagiere? Klemmt eine deiner Zusatztasten (shift, oder so)? Bist du gerade in einer Mission? da kann man manchmal kein Taxifahrgast sein.

Nein, sie haben keine Passagieren drin, und Feststelltaste usw. sind auch nicht aktiviert

0

Problem bei GTA 5 Mod?

Habe eben den NaturalVision Remastered Mod Installiert. Nachdem ich alle notwendigen Dateien wie in einem Youtube Video Beschrieben mit OpenIV in meinem mods Ordner installiert habe fängt GTA 5 an einen 73 GB großen Patch zumachen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Gta iv startet nach mod einfügen nicht mehr

ich hab bei Gta iv mods einge fügt und jetzt startet es nichtmal obwohl ich die mods schon wieder deinsaltiert habe hilft mir bitte

...zur Frage

Fahren Taxis bei Blitzeis?

Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage, aber dazu muss ich erklären, dass mein spanischer Freund und ich aus Spanien kommen und er leider noch nicht das Problem mit dem Blitzeis hier kennt. Nun hat er gerade Feierabend und rief mich an und meinte, die Strasse wäre voller Eis. Da hab ich ihm nur gesagt, wenn das wirklich spiegelglattes Eis, also Blitzeis ist, er den Wagen stehen lassen soll und sich ein Taxi rufen soll. Naja, er will es jetzt probieren zu fahren....

Dazu aber nun meine Frage; wenn so eine Situation ist, kommen dann überhaupt Taxis? Weil die haben ja das gleiche Problem mit dem Blitzeis.

...zur Frage

GTA 5 selber Taxi fahren?

Hallo Leute,

weiß jemand von euch wie man bei GTA 5 selber Taxi fahren kann?

...zur Frage

Schwer wiegender Fehler

Ich hab vor kurzem wieder GTA IV installiert und erhalte zum ersten mal das ich das Spiel hatte, diesen Fehler: "GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: Nicht zu behebender Fehler - bitte das Spiel erneut starten". Der Fehler entsteht mit und ohne Mods, dies habe ich schon ausgeschlossen, Patch 1.0.7.0, Prozessor 4kern @3ghz Grafikkarte AMD Radeon HD 6900 Series 2gb DDR3 8gb RAM Windows 8.1 64Bit

Ich freue mich über Hilfe sehr :)

...zur Frage

wie kann man bei gta 5 aus dem taxi rausspringen ohne zu bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?