GTA 4 SIRENE?!

3 Antworten

Stell doch einfach mal die Steuerung um oder schau nach! Mit welcher Taste hupst du denn immer? Einfach diese Taste länger gedrückt halten, dann gehts!

Stell doch einfach die Seteurung in den optionen auf eine andere Taste um...

einfach die taste einmal drücken, die du sonst zum hupen benutzt

ENGLISCH ABITUR - Themenvorschläge für meine Präsentationsprüfung (Crime & Punishment)?

Ich muss Ende Juni meine mündliche Abitur Prüfung im Fach Englisch halten. Unser Oberthema lautet CRIME AND PUNISHMENT. Wir haben das Semester über schon viele Präsentationen zu dem Thema halten müssen (zB. Jugendkriminalität, Todesstrafe, International Criminal Court).

Habt ihr noch Themenvorschläge?? Schonmal vielen Dank!

...zur Frage

Was ist das für eine Sirene?

Hallo Leute,

die normale Sirene klingt derzeitig so: https://www.youtube.com/watch?v=9Ayo5BmFVj. Das wäre meiner Meinung nach ein tiefer Ton -> hoher Ton -> tiefer Ton -> hoher Ton und so weiter. Jedoch habe ich heute eine Sirene gehört, welche den selben Sound hatte, wie die der Polizei, jedoch war der vierte Ton höher als alle andere. War die Sirene kaputt oder welches Fahrzeug hat solch eine Sirene?

...zur Frage

GTA IV : Blaulicht ohne sirene?

Hey , Ich habe GTA IV für die ps3.

Wenn man sich bei GTA IV in ein Polizeiauto beispielsweise setzt und dann den linken analog stick runter drückt , geht ja das blaulicht und die sirene an .

meine frage ist jetzt ob man das auch irgendwie machen kann das nur das blaulicht an ist , also ohne das die sirene nebei läuft ???

man sieht das ja ab und zu bei so polizei autos wenn dich hinter einem her sind oder so .

ich bitte und schnelle antwort und danke allen im vorraus .

MFG Noxo

...zur Frage

Gta Minimiert sich von selbst?

Hallo,ich spiele GTA 5 Online und wenn ich mitten in einer Mission,wir das Spiel sehr oft Minimiert

...zur Frage

GTA 5 Foto versenden?

Bin bei der Mission mit Cletus, muss ihm nen Foto senden, aber wie? Also welche Taste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?