gta 4 ps3 complete edition charactere?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Complete Edition beinhaltet das hauptspiel GTA IV mit Niko Bellic. Die anderen 2 Erweiterungen sind schon fast eigene Spiele, also gibt es auch verschiedene Möglichkeiten usw.

  • Der Protagonist von "TBoGT" kann Fallschirm springen, auserdem kann er einen Club "Leiten" bzw. den Security-Man spielen. Einen N.O.O.S.E Panzerwagen (also ein gepanzerter Wagen - fast wie ein Panzer) gibt es ebenfalls.

  • Der Protagonist von TLoD ist in einer Biker Gang, das heißt du macht überwiegend Biker-Missionen oder einfache Missionen aber mehr auf 'nem Bike. Außerdem gibt es verschiedene Biker Gangs, so kannst du dir Gang-Schlachten liefern auf offener Straße.

  • GTA IV - Das Hauptspiel hat Niko Bellic - Er ist ein Ex-Soldat aus Serbien. Fallschirm springen kann er nicht, er hat auch nicht mehr Waffen wie die 2 Erweiterungen, und von dem gepanzertem N.O.O.S.E Wagen fehlt jede Spur...

Die Eigenschaften sind aber fast bei allen gleich, und verbessern sich auch alle gleich, je weiter du in der Handlung des jeweiligen Spieles bist.

Das sind DLC Storys. Jeder Character hat eine andere Story und bei jeden DLC´s gibt es andere Sachen.

Es sind noch 2 DLCs dabei und du hast eine eigene neue Story pro DLC. Ich hab auch die complete Edition. Lohnt sich auf jeden fall

Was möchtest Du wissen?