GTA 4: Problem mit Grafikspeicher

3 Antworten

Also das mit Rechtsklick und mit grafikprozzesor ausführen hab ich schon probiert und das hat nichts gebraucht ich hab auch schon dei den grafikkartentreiber geschaut und alles mögliche probiert und wenn ich zB die integrierte grafikkarte deaktiviere kommt auch sofort eine fehlermeldung von gta das keine grafikkarte vorhanden ist oder so.

Nein, also das spiel läuft gar nicht, wenn ich auf play drücke kommt der Ladebildschirm und hört nicht mehr auf zu laden.

Mach einen Rechtsklick auf den Desktop, dort kannst du dann normalerweise ins Menü der Grafikkarte. Und da kann man einstellen, welcher Chip für Grafikdarstellung verwendet werden soll.

Läuft das Spiel denn schlecht? Mit 24MB Grafikspeicher sollte ein Spielen nicht möglich sein.

Rechtsklick -> mit grafikprozessor ausführen -> nvidia hochleistungsprozessor (oder so ähnlich) Müsste funktionieren

Brauche ich für die GTX 1050 Ti einen Intel Core i7- Prozessor?

Brauche ich für die GTX 1050 Ti einen Intel Core i7- Prozessor?

...zur Frage

Pc mit Amd A8-6600k Prozessor. Grafikarte aufrüsten mit GTX 1060. Geht das?

Hi, ich wollte mal meinen Pc mit einer GTX 1060 aufrüsten. Pc Bauteile: Prozessor: Amd A8-6600k mit intigrierter Grafikeinheit (Amd Readon HD 8570D), Mainboard: Asus A68HM-Plus, Arbeitsspeicher: 8Gb DDR3

Und ich wollte daher mal fragen ob mein Prozessor mit einer GTX 1060 funktionieren würde. Ich habe so die Vermutungen das die Grafikkarte von dem Prozessor dann ein bisschen wird. Oder sollte ich mir eventuell eine GTX 1050 Ti zulegen?

...zur Frage

Warum ruckelt das Spiel, trotz Systemwerte über der Minimalvoraussetzung?

Ich bin nicht wirklich ein Experte was solche dinge angeht.

Mein Problem ich hab mir ein Spiel gekauft und trotz einhaltender minimaler Systemvoraussetzung ruckelt es.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo mein Fehler ist, da ich meine alles richtig gemacht zu haben.

Ich vergleiche mal mit links die Minimale Voraussetzung vom Spiel (Arma 3) und rechts meine:

Betriebssystem: Windows Vista | Meine: Windows 7

Prozessor: Intel Dual-Core 2.4 GHz | Meine: Intel Core i3 3225 mit 3,3 GHz

Arbeitsspeicher: 2 GB RAM | Meine 4 GB RAM

Grafik: 512 MB VRAM | Meine: 2779 MB VRAM (AMD Readon 7400 Series)

DirectX®: 10 | Meine: 11

Festplattenplatz: 15 GB freier Speicher | Meine: 1,13 TB freier Speicher

Sound: DirectX®-kompatibel | Meine: Jaa..."!!!

Ich weiß nicht warum das spiel auf den minimalsten Einstellungen ruckelt? Bildschirmauflösung 1920x1080p.

Kann mir jemand erklären warum das Spiel ruckelt obwohl alle meine Werte über dem Minimum liegen?

...zur Frage

Merkt man zwischen 2048 MB VRAM und 4096 MB VRAM (beides GTX 960) einen großen Unterschied?

Herstellermarke: Jetstream

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?