gta 4 offline 199 tauben und online 1 taube = erfolg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich spiele zwar am pc, aber die vorgehensweise dürfte identisch sein:

wenn du offline spielst, dann erstellst du auch ein savegame. dieses savegame hat aber nichts mit einem savegame vom onlinemodus gemeinsam! denn wenn du offline bist und dich dann einloggst, dann öffnet sich ja automatisch dein "online savegame". und wenn du in diesem savegame noch keine tauben geschossen hast, dann sind sie auch noch alle da!

um erfolge zu bekommen muss man grundsätzlich online sein, da diese erfolge ja immer über den live-account gespeichert werden. offline erfolge gibt es keine!

und cheaten darfst du auch nicht! (eingabe über telefon)

wenn gecheatet wird, dann verschwindet genau eine taube von den 200!!! ob das bei allen cheats so ist und ob das auch bei der xbox so ist weiß ich aber nicht genau.

ich hatte damals mit dem pc einen armour + health cheat verwendet und suchte nach 199 tauben vergeblich die letzte... dann hab ich einen speicherpunkt geladen, der vor dem cheat lag und musste die tauben nochmal abschießen und dann war auch die 200ste da :-)

allerdings habe ich beim 2ten anlauf einen trainer benutzt um mich zu allen 200 tauben zu teleportieren (nachdem ich sie in müheseliger arbeit eh schon gesucht und gefunden hatte, habe ich auch "kein schlechtes gewissen" wegen dem trainer)

Was möchtest Du wissen?