gta 4 mod simle native trainer 6.3

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich weiß es nicht genau ich hab aber mal gelesen das man in irgentwelchen trainer datein (vom trainer halt) die autos einfügen muss ka obs stimmt und wie weiß ich es auch nicht googel es mal vllt ansonsten ka müssten die autos doch rumfahren ;D ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen xP

cilitbang 14.07.2011, 03:15

das problem ist eben dass es da nen bug gibt, also wenn man sich car packs holt dann fahren nur noch taxen, buse und polizei autos rum und das auto das man selbst gerade fährt also stoßt man nur sehr selten auf den rest der autos...darum hab ich mir eben den trainer geholt um sie direkt spawnen zu lassen also das mit dem rumfahren funktioniert eben nicht so wie es sollte und ich hab mal geschaut es gibt da auch keinen fix der das problem behebt...auf jeden fall nicht für die version 1.0.7.0 aber, das mit dem einfügen könnte stimmten...ich werd mich mal umsehen

thx

0
Craig99 08.10.2013, 13:49
@cilitbang

Da du dich offenbar sehr "intensiv" mit dem Thema beschäfftigt hast, hier mein Rat: such einfach mal gründlicher...es gibt nen Fix vom Taxi Bug, auch für die 1.0.7.0! Ich weiß das, bei mir hat's in der Version ja auch geklappt..wenn nich such einfach auf YouTube nach GTA IV Taxi Bug/Traffik Flow-Fix, sogar DIE können dir die entsprechende Script-Datei geben xD ansonsten, das Problem mit den Addeted Cars hab ich auch, Ich denke ma die müssen von iwo im Car Pack Ordner in die Trainer.ini aber ich bin mir noch nich sicher.. hoffe Ich konnte dir wenigstens mit dem Taxi Bug helfen :D

0

Was möchtest Du wissen?