GTA 4 mit Xbox Controller durchgehend Geschwindigkeit halten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja. Mit dem Controller beschleunigt man mit den hinteren Triggern. Die müssen eingedrückt werden um zu beschleunigen, also eigentlich wie bei einem Gaspedal. Das heißt das man die Geschwindigkeit halten kann.

Ich meine , dass man z.b. einfach das "Gaspedal" gedrückt halten kann , aber trotzdem nicht schneller als 50 kmh fährt , oder was auch immer man vorher eingestellt hat

0
@Anonym54023

Mein ich ja , das geht man kann es gedrückt halten. Habe selber den Controller + GTA IV in der Hand und ja es geht :D

0
@Getaway12

meine Trigger können nur Bremsen , gas geben , rückwärts fahren und schießen . Welchen knopf drückst du , um das Tempo zu halten ?

0

Was hast du für einen Controller? Bei mir macht es keinen unterschied, ob ich stark oder schwach auf die Triggern drücke.

0

Was möchtest Du wissen?