gta 4 mit der nvidia geforce gt440 with cuda

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ist dein Pc eigentlich allgemein so "schlecht"? Dann kauf dir eine Konsole wie z.B eine Xbox 360 das kommt dir auf jedenfall besser wie es auf niedrigsten Auflösung und Antialasing x0 zu spielen auf den Konsolen ist immerhin 2x

also ich hab die auch und wenn du genug ram und dein cpu gut genug is kanns du auf höchste einstellungen zocken

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Probiers mal damit ;) Einfach das Spiel auswählen

ja das problem ist ich müsste das schnell wissen und bin gerad nich über meinen pc on und hab auch grad kein zugriff veleicht kennste ne website wo ich auch den computer auswählen kann

0

ja das problem ist ich müsste das schnell wissen und bin gerad nich über meinen pc on und hab auch grad kein zugriff veleicht kennste ne website wo ich auch den computer auswählen kann

0

Was möchtest Du wissen?