GTA 4 lohnt es sich Complete Edition zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, hab mir gestern die Complete Edition geholt. Da kriegt man GTA 4 + TBOGT + L&D. Hat sich definitiv gelohnt. :)

Hab mir ganz normal gta 4 gekauft um 15€. Dann hatte ich auch noch das Episodes from liberty city draufgehabt, obwohl es gar nicht auf dem cover stand, hab aber nur das normale durchgespielt :D Das andere hat ein etwas anderen stile, da ist man ein motorrad-gangster und dann gibt es noch ein zweites addon dazu. Finde das normale besser.

Bei der Complete Edition sind doch alle DLC`s drin... von daher lohnt es sich.

Bei GTA 4 läuft das Intro immer weiter durch und ich kann nicht mit dem Spiel starten! HIILLLLFEE!

Hallo, ich hab mir vor kurzem GTA 4 mit Auto Episodes from Liberty City geholt. Wenn ich es starte läuft alles perfekt nichts ruckelt oder so, aber wenn ich jetzt versuche das Spiel zu starten kommt dieses Intro wo alle Person so gezeigt werden. Doch das läuft dann die ganze Zeit und hört nicht auf . Brauche echt HIILLFEE, möchte endlich mal spielen ! Danke

LG radikal539

...zur Frage

GTA IV (Episodes from Liberty City) Problem mit Windows Live

Hallo, ich habe über Steam GTA IV und die beiden Add-Ons (Ballad of Gay Tony und Lost and Damned) gekauft und installiert. Zuerst gab es Probleme, als ich GTA IV spielen wollte, da ich nur über Windows Live speichern konnte. Als ich den Offline-Modus von Windows Live nutze, funktionierte es. Jetzt möchte ich eines der Addons spielen und wenn ich ein Addon auswähle und auf "Spiele" klicke, wird Windows Live eingebelendet. Mir wird nicht gesagt, was ich tun muss, um eines der Add-Ons zu spielen, aber wenn ich Windows Live schließe, kann ich das Addon nicht spielen! o_O :/

Kennt sich damit jemand aus/hatte das selbe Problem/ hat eine Idee?? Freue mich über jede Antwort! MfG

...zur Frage

GTA 4 episodes from liberty city aktivierung funktioniert nicht! HILFE!

Hallo ich mir von steam gta 4 complete edition runtergeladen. Ich wollte Episodes from liberty city aktievieren. Da stand dann das man den code schriftlich festhaltnen soll, hab ich auch gemacht. Aber bei dem code fehlen dei letzten zwei ziffern. Anscheinend ist der code so lang und da steht dann nur punkt, punlt, punkt. Und ich kann da auch nich draufklicken um den vollständigen code zu sehen. Helft mir bitte!!!! Wie kann ich den ganzen code sehen??

Hoffe auf schnelle antworten danke!

...zur Frage

Unterschied zwischen GTA Episodes from Liberty City und Liberty City Stories?

Was ist der Unterschied zwischen GTA Liberty City und Liberty City Stories?

...zur Frage

Lohnt es sich noch, GTA 4 The Ballad of Gay Tony zu kaufen?

Hey Leute, da GTA 5 bald rauskommt habe ich mir gedacht GTA 4 (The Ballad of Gay Tony) noch zu kaufen und durchzuspielen. Was haltet ihr davon? Lohnt es sich noch, GTA 4 TBOGT zu kaufen?

...zur Frage

GTA: Episodes from Liberty City Abmahnung?

Ich habe mir GTA: EFLC per uTorrent geladen- habe ich mit einer Abmahnung zu rechnen? Ist Rockstar überhaupt im Bereich Abmahnungen tätig? Hat jmd. mal eine Abmahnung von Rockstar bekommen? Ich möchte bitte KEINE Antworten wie z.B: "Selber Schuld" oder so. Das weiß ich selbst. Schlaugummi46

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?