GTA 4 läuft nicht flüssig trotz Erfüllung der Anforderungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die "grafikkarte" ist keine, sondern nur ein simpler grafikchip. mit spielen ist da nicht viel - außerdem ist gta4, wie bereits schon hier erwähnt, extrem schlecht von konsole portiert und braucht immens viel power für seine hässliche grafik.

würde mich auch wundern, wenn das spiel auf so einem system gut laufen würde. office-notebooks zum spielen nutzen ist ja auch nicht angedacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA IV wurde einfach mies portiert, es gibt PC's die sau schlecht sind, es aber gut zum laufen kriegen, und PC's die wirklich gut sind, aber erhebliche probleme haben. kannst mal einen gamebooster ausprobieren, oder n anderes aufnahmeprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?