GTA 4 Hauptmission "Clean Getaway°

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also: wenn du das Auto mal geklaut hast und die 2 Typen auch verprügelt hast ruft Niko dann diesen Vlad an, der sagt dann dass das Auto sauber sein muss und dann musst du es zur Waschanlage bringen. dann fährst du logischerweise dort hinein und dann kommt das Auto wieder sauber raus. dann wird ein anderer Ort markiert, nämlich die Garage. dorthin bringst du dann das Fahrzeug. unbeschadet!^^ sollte ein Blista Compact sein das Auto oder. :P mfg

@SuperBee59 Ja ich weiß nur ich (Niko Bellic) hat Vlad nicht angerufen das ist ein beschissener Bug der ab den zweiten Patch kommt so dann habe ich den 2 patch runtergenommen und den ersten patch auch so dann hackt das spiel hammer dann habe ich die mission clean getaway gemacht fertig hab wieder beide patches raufgehauen damit es nich mehr hackt so dann ging auch alles wieder aber als ich zu der mission kam wo ich ins Internetcafé musste konnte ich mich nich am PC setzen auch wieder so ein behinderter Bug aber ich habe nur diese scheiß bugs wenn ich beide patches drauf hab und wenn ich die nicht drauf hab hackt es ja hammer und das will ich auch nicht weißt du ob ein weiterer patch das behebt also 1.03 oder so oder gibt es dafuür schon eine lösung oder so?

0

Achso ich habe greade gelesen dass ich von Vlad angerufen werden soll aber der ruft mich garnicht an!!

Was möchtest Du wissen?