Gta 4 hat Schlechte Grafik (ps3)

3 Antworten

Überleg mal, wie alt das spiel ist ;) es ist ganz klar, dass es nich mit den heutigen uncharted teilen oder einem la noire mithalten kann...aber seinerzeit war gta4 grafisch echt spitze..

und... was genau hat das hier zu suchen? stellst du eine frage oder...

Das hat manchmal auch was mit dem Fernseher zutun.

Liegt schlechte Grafik an der CPU?

Hallo...

Ich habe laut: " http://systemanforderungen.com/spiel/fortnite " eine passende Gafikkarte, aber einen zu schlechten Prozessor (CPU) für Fortnite... Wenn ich Fortnite nun flüssig spielen möchte, ist die Grafik "sehr" schlecht.

Meine Frage ist nun, kann schlechte Grafik an dem Prozessor also an der CPU liegen ?

Hoffe auf eine Antwort

MfG.

...zur Frage

GTA (PS3) Sehr schlechte Grafik. :(

Ich habe mir GTA 5 für die PS3 gekauft und spiele es nun. Und ich habe das gefühl das die Grafik extrem schlecht ist. In den LP´s dazu sieht sie viel besser aus und in Erklärungen zu der Grafik wird immer gesagt das die Grafik Recht gut ist. Was bei mir so gar nicht der Fall ist. Ich weis nich was ich da falsch gemacht habe und was ich ändern kann. Ich habe einen LG LED LCD TV Danke.

...zur Frage

Kann mir jemand diese Grafik erklären (evolution)?

Kann mir jemand diese Grafik erklären. Am besten mit den Begriffen die auf der Grafik auch stehen. Danke.

...zur Frage

Gta grafik hässlich?

Hallo Leute ich bin verzweifelt meine gta 5 grafik am pc ist schlimmer als auf der ps3. ich habe einen guten pc und es läuft flüssig. 1. Die maus buggt im menü.
2. wenn man escp drückt ist das menü leicht verschwommen.
3. im spiel ist das spiel unspielbar.die grafik ist wiederlich. Und nein ich habe nicht einfach zu große erwartungen gehabt. Alles ist verpixelt. Es sieht einfach nur schlimm aus.! Welche einstellungen habt ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben, oder schreibt was euch geholfen hat!
LG

...zur Frage

was hat bessere grafik? ps3 oder xbox 360

was hat bessere grafik? ps3 oder xbox 360

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?