GTA 4 Hängt sehr stark - I5 2500k - 8gb RAM - asus 9600gt - wie kann das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe auch schon oft gehört, dass GTA 4 schlecht programmiert ist... hoffentlich wird es bei GTA5 besser... Aber zu deiner Frage ich denke, dass GTA 4 die Zusammensetzung deiner Komponenten "nicht passt". Das wäre das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, denn wenn du schon Videos gesehen hast auf denen es mit einer deiner Komponenten gut läuft. Dass es mit dem i5 2500k gut läuft hab ich auch schon oft in Videos gesehen, sehr viele High End gamer PCs haben einen i5 2500k!!

Das wird an der Grafikkarte liegen. Die CPU ist auf jeden Fall stark genug, 8gb Ram reichen sowieso. Deswegen wird es wohl an der Grafikkarte liegen, die halt wirklich nicht mehr Zeitgemäß ist. Eventuell können andere GTA flüssig in einer geringeren Auflösung spielen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Die Grafikkarte ist definitiv zu schwach.

aber doch nicht so schwach um nicht mals auf ganz niedrig zu spielen.!! die ist wirklich nicht gut , aber gta 4 ist scheis** es wurde einfach rausgehauen !!! bin gespant auf gta 5.

0
@dom123456

Ja gut, da muss ich dir recht geben. In welcher Auflösung spielst du denn?

Eine andere Frage noch, was für eine Festplatte hast du? Soweit ich weiß, profitiert GTA 4 auch von einer recht schnellen Festplatte.

Das Spiel wurde aber ziemlich schlecht programmiert, das muss man sagen.

0

1920 * 1080 , hab schon andre versucht ging nichts besser,,,, western digital 750gb http://www.amazon.de/Western-Digital-WD7500AALX-interne-Festplatte/dp/B00461LT7C/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1332011599&sr=8-7

0
@Wanderwisser

ich meinte es stockt alle ca. 5 sekunden und das bild hängt dan für ungefähr 5 sekunden.

0

Guten Abend domi123456 ,

Das ist normal - es ruckelt bei mir auch trotz guter Hardware . GTA IV wurde sehr schlecht Programmiert für den Pc .

Was möchtest Du wissen?