GTA 4. Gebäude laden sich langsam

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm hast du denn den neusten Grafiktreiber installiert? Alle Updates auf dem neusten Stand bzw. alle Patches installiert? Mit dem neusten Patch sollte das Spiel eigentlich funktionieren, wenn es nicht geht,Grafik runterstellen vielleicht hasste dann Glück!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firebow09
02.10.2011, 17:42

Habe alle auf dem neusten stand hab auch mal Grafik runtergestellt ist aber gleich geblieben

0

Will auch auf Pc zocken -.-.Geht leider nicht.Das ist eigentlich nicht normal.Vielleicht etwas mit dem Spielstand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firebow09
02.10.2011, 17:39

Keine Ahnung glaub aber nicht ich habe ein offline spielstand und ein online aber bei beiden ist das

0

Was möchtest Du wissen?