GTA 4 FEHLERMELDUNG NICHT GENUEGEND VIDEOSPEICHER

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du bis zu den optionen kommst? stell erstmal alles auf niedrig.

geh mal hier rauf und check dein compi. vielleicht packt er es gar nicht:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

danke!, es kommt bis zum minimum also fail dann muss ichs auf Windows 7 Ausprobieren meinst du das es dort geht???

0
@GTA1234

probier deine ideen aus. kann dir von hier aus im grunde keine hilfe geben. viel glück

0

wie komm ich zu den optionen?

0
@Lustgurke

habs lange nicht mehr gezockt. da muste ich erstmal starten und gucken.... also, starten, intro abwarten und dann sollte da irgendwo ne schaltfläche kommen die optionen heißt. da klickste dann halt.

0
@Lustgurke

bei mir kommt die fehlermeldung gleich nachdem sich das fenster öfnet das heis kein intro kein start... nichts nada

0
@GTA1234

das is blöd. tja tut mir leid. aber trotzdem danke für den stern

0

Deine Grafikkarte ist wohl zu schlecht! Zu wenig Videospeicher = Grafikkarte bin ich der Meinung.

Dein Grafikchip ist halt der letzte Müll, da siehts mit GTA IV schlecht aus

Was möchtest Du wissen?