GTA 4 EFLC gekauft oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso im Spiel runterladen? Das machst du in Steam und das ist kein Version, die man im Spiel auswählen kann: Die muss man extra starten. Die Auswahl im Spiel ist für dich nicht relevant.

Für EFLC gibt es einen extra Eintrag in der Steambibliothek und der heißt: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City.

Also mal sortieren, wenn du ihn nicht findest. Wenn er nicht da ist und er sollte da sein, dann wende dich an den Support. Die EFLC sind sehr gut gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lampexxl
27.03.2016, 17:51

OK aber wo dann in Steam? Weil ich will ja EFLC spielen aber habe da nix gefunden.

0
Kommentar von lampexxl
27.03.2016, 17:56

Naja also ich habe GTA 4 ganz normal im Shop gekauft und als ich gesehen habe, dass ich die Complete Edition auch besitze wollte ich sie spielen aber die sind irgendwie nicht da.

0

Man kann bei Steam mit Microsoft-Points zählen ? o.O

Versuch es mal mit komplett neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lampexxl
27.03.2016, 17:52

Nein das ist nicht in Steam sondern halt InGame mit Windows Live

0

Was möchtest Du wissen?