GTA 4 Deinstallieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start > Systemsteuerung > Software und dort GTA 4 suchen und auf deinstallieren klicken.

du gehst auf start dann auf Systemsteuerung dann auf Programme und Funktionen und dann steht in der liste irgendwo gta4 ran gehst du da drauf mit der rechten maustaste und dort steht deinsterlieren

Start > Systemsteuerung > Software und dort GTA 4 Finden