GTA 4 Autos gewicht verändern

1 Antwort

ganz einfach einfach auf deinem gta4 ordner gehen dann auf commen data und dan h eingeben dann müste eine Datei handling.dat dan mit Editor öffnen und dann runter skrolen da müste mass stehen wagen aus wällen und 999999.0 speicher und fertig :)

Wie kann ich in GTA SA auf Android eine Mod importieren?

Hallo ich wollte fragen wie ich in GTA SA auf Android eine Mod impotieren kann ich habe schon alles versucht

...zur Frage

Gta 5 SinglePlayerApartments Mod Autos Despawnen?

Egal welche Garage oder welcher Charakter. Es sins übrigens nur die neuen Fahrzeuge aus dem Mod, aber auch nicht alle. Normale Autos bleiben Perfekt in den Apartment Garagen. Wenn man in der Garage neben den neuen Autos steht, sieht man, wie sie so nach 5. Sek despawnen und dann instant wieder spawnen. Also wenn man einsteigt wird man so nach ca. 5 sek rausgeworfen mit der meldung: "Bla bla unfall gebaut auto wird repariert zu ihrer Garage geliefert bla bla" Auch wenn ich mir die vom Mechaniker liefern lasse despawnen die. Hab den Mod auch neu installiert. Pls help

...zur Frage

Gibt es ein GTA 5 MOD FÜR AUTOS (PS3)?

Hallo. Gibt's gute MODS für GTA 5 PS3? Ich hätte gerne diese echten Autos wie AMG, Bentley oder Audi etc. in GTA 5. Wäre über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar!!! Danke

...zur Frage

GTA San Andreas auf Android: Mods?

Hallo :D Ich würde gerne in GTA SA (Android) einzelne Autos ändern. Hatte schon nen GTA V Mod aber ich möchte eben EINZELNE Autos bearbeiten :) hab root und mich würde eine Step-by-Step-Anleitung erfreuen:)

...zur Frage

GTA 5 Mod Menü download?

Hallon,Ich hätte Lust mal im Singleplayer bischen zu modden . (Autos und NPC's spawnen etc.)Kennt ihr ein gutes Mod Menü?Ihr könnt mir gerne auch den Download Link geben .Danke Lg

...zur Frage

Gta IV Vehicle Backup?

Ich hab meine autos in gta iv gemoddet anfangs war es noch recht ok aber die performance leidet ständig daran und ich habe nicht von allen autos backups gemacht also meine frage könnte mir jmd seine vehicles (standart) schicken oder hochladen oder sagen wo es sie gibt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?