GTA 4 auf pc funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, was passiert denn genau, wenn du GTA IV starten willst? Die SocialClub verküpfung brauchst du ja nicht "unbedingt" auf dem Desktop..

MfG!

Es öffnet sich das GTA 4 setup, da steht: willkommen zu installation von GTA 4...dann steht da, dass unteranderem "sony dadc secuRom", "Adobe Flash", usw. erfoderlich ist...wenn man dann ok klickt öffnet sich das nächste fenster, indem steht, dass man das bereits installierte entweder ändern, reparieren oder entfernen kann...

ich habe es ja bereits installiert, aber starten kann ich es nicht, da mir jetzt die verknüpfung fehlt...

0
@Sultan95

Achso.. Na dann entferne es doch nochmal, und fang ganz von vorne an.. Vergiss aber nicht, die Lizenz zu wiederrufen.. (Findest du im Startmenü unter "Lizenz wiederrufen"!

MfG!

1
@Paarthurnax

hmm...ich habe es schon entfernt, und nochmal neu installiert... "lizenz wiederufen" kam aber bei mir nicht vor... bei der Installation wurde auch nicht nach der seriennummer gefragt, nur bei der deinstallation :S MfG

0
@Sultan95

Sehr sehr strange...

Es öffnet sich das GTA 4 setup, da steht: willkommen zu installation von GTA 4..

Schonmal das Setup abgebrochen? Vielleicht startet dann das Speil. (Hatte ich mal so beim FSX)

1
@Paarthurnax

haha so ist es...

ja schon etliche Male abgebrochen...wie gesagt, bei der ersten installation war die verknüpfung von "social club" auf dem desktop...theoretisch hätte ich von daaus das spiel straten können, ich war aber so dumm und deinstallier das, weil ich dachte das spiel hat eine direkte verknüpfung... :s

0
@Sultan95

Du hättest dir auch eine Verknüpfung aus dem Systemordner erstellen können^^ Aber naja, ist ja jetzt passiert..

Wenn der SocialClub weg ist, dann schau doch mal, ob du auf der CD das SocialClup setup findest. Villeicht lässt es sich dann so installieren..

1
@Paarthurnax

gesucht und gesucht aber nix gefunden... ich versuche mir mal den neusten patch runterzuladen...hab gelesen, dass man das spiel dann auch ohne social club spielen kann... :D

0

Was möchtest Du wissen?