GTA 4 Polizei

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal musst du eine bestimmte Mission machen, wo du jemand im Wantedcomputer suchen musst. Wenn du die Mission erledigt hast, hast du das freigeschalten und dann kannst du immer nach Verbrechern jagen. Also erstmal die Mission erledigen. Wenn du die Mission dann erledigt hast, dann steig in ein Streifenwagen HALTE AN und drück "E", ist zumindest auf dem PC so. (Der Polizeicomputer lässt sich nur im stehen öffnen)

auf der ps3 musst du mit dem auto stehn bleiben und ganz schnell l1 drücken

Hab ich schon doch da steht immer Verbindung mit Server vehlgeschlagen doch mein Internet geht einbahnfrei

0
@steeve8staunton

Haha :D:D:D mit verbindung zum Server fehlgeschlagen, ist doch nicht dein Internet gemeint :D:D:D XDDD damit ist gemeint das die Verbindung IM SPIEL nicht hergestellt werden konnte, heißt soviel wie das du die Mission erstmachen musst, siehe meine Antwort

0

wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet. du musst erst ne mission machen o du den computer brauchst und dann kannste ihn benutzen

ROFL. Sag erstmal auf welcher Konsole du zockst oder am PC?! wie soll man dir sonst helfen....

auf dem pc musst du anhalten und E drücken....:)

anhalten und e drücken

Was möchtest Du wissen?