GTA 4 , GTA 5 Grafik!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir liegt das gleiche problem .man kann auch nichts daagegen tun und es wird bei gta5 100000000% keine fehler geben da die dafür mehrere jahre gearbeitet haben und würde es mir direkt,also ich habs mir vorbestellt

Achso OK danke. Das erleichtert mich. :) Ich werde diese Woche vorbestellen.

0

Wenn GTA 4 bei dir ruckelt, ruckelt es auch bei anderen ^^ Aber jeder hat eine andere Auffassungsgabe, was das Ruckeln anbelangt.

GTA 5 wird nicht ganz so schön aussehen, wie man es bisher in den Videos gesehen hat. Das habe ich mir von Anfang an gedacht und wurde auch von Videospielexperten, die Probe spielen durften bestätigt.

Des Weiteren ist es auch noch so, dass die Entwickler die Konsole heute viel besser verstehen als vor 5 Jahren, daher kann viel mehr optimiert werden.

Allerdings wirst du kein GTA 5 erhalten, das konstant 30 FPS liefert. Ab 20 FPS ist es immerhin spielbar, viele merken es nicht mal, wenn ein Spiel unter die 30 FPS-Grenze kommt.

Es ist auch in allen Spielen so, dass die FPS weniger werden, wenn viel los ist. Als Entwickler sollte man es so programmieren, dass dieser Fall nicht auftritt, wenn man weiß, dass es dann in die Knie geht.

Also hole dir einfach GTA 5 für die PS3, eventuell hat man es so optimiert, dass man tatsächlich 30 FPS konstant hat. Auf jeden Fall wird es spielbar sein, denn die Entwickler verlangen im Groben nichts von der Hardware ab, was sie nicht schaffen kann. Und wie gesagt, es wird nicht so schön aussehen, wie man es jetzt erwartet.

Ich finde das merkt man ob ein Spiel 30 oder 60 FPS hat. Am besten wären ja 60 FPS. Und die Screenshots von GTA V sind doch Spielszenen, die nicht bearbeitet wurden.

0
@mrjulianst

60 FPS wären super, das schaffen aber die aktuellen Konsolen niemals. Viele Spieler merken diesen Unterschied nicht. Auch nicht, wenn es unter die 30 FPS-Grenze geht.

Du kannst ja mal kurz überlegen, von welcher Plattform die Screenshots stammen, die bisher veröffentlicht wurden ^^

Die Mehreit der PS3-Spieler hatte auch eine bessere Grafik bei Battlefield 3 erwartet ...

Und wie gesagt, es wurde schon bestätigt, dass es nicht so super aussieht wie auf den Bildern.

0
@Namevergessen

Solange die Grafik besser ist als in GTA 4, die auch schon sehr gut aussieht, ist alles in Ordnung. Und das ist sie. Also wenn die FPS unter 30 gehen, dann fängt es schon langsam an zu ruckeln. Ist zwar noch kein Bilderbuch aber man merkt es.

0
@mrjulianst

Ja, besser als GTA 4 wird es bestimmt aussehen. Aber man sollte keine Wunder erwarten.

Und falls GTA 5 mal kurz ruckelt, ist das kein Weltuntergang, es ist ja nicht permanent.

0
@mrjulianst

Danke für das Video. Allerdings sehe ich es, ab wann es ruckelt ^^

Vorhin habe ich mal geschaut, die PS3-Version von GTA 4 läuft meistens mit weniger als 30 FPS, die Xbox 360 Version mit 30 oder mehr.

0

Meintest du das ruckeln der Konsole? ???

Ich meine das Spiel läuft nicht mehr flüssig wenn ich mehrere Passanten bzw. Bänke überfahre. Und bei Explosionen genauso. ...

0
@mrjulianst

Achso..also ich habe auch gta 4 und holle mir auch das neue gta Spiel also mein gta spiel war also recht inordnung vielleicht hat bei deinen Spiel etwa s nicht gestimmt lg minnie715

0

Bei mir war alles supi bei gta 4

Ruckeln empfindet jeder anders.

0

Was möchtest Du wissen?