GTA 4 - Absturz durch Waffenmods?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst deine Spiele immer wieder durch zuviele Mods zerstören.

Ich würd dir raten dass du es mal auf Standard zurücksetzt und dann jeden einzelnen Mod stück für stück austestest.

So kannst du dir sicher gehen ob zwischen den Mods vielleicht Konflikte herrschen oder ob sie nicht geeignet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustAnonymuss
15.10.2012, 12:33

Stück für Stück. Das ist leider sehr Zeitaufwendig. Das Spiel stürzte beim ersten mal nach 1 Stunde ab und das 10 - 20 Minuten. Das würde ja sehr lange dauern schätze ich mal.

0

Wenn du die CD hättest dann würde ich das Spiel neuinstallieren?Wenn Crack über uTorrent ist dann würde ich es erneut Runterladen und installieren anders geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustAnonymuss
15.10.2012, 12:35

Ich habe die CD. Habs gestern schon einmal deinstalliert. Alle restlichen Simple Native Trainer Datein aus dem Ordner gelöscht, dann den Rockstar Games Ordner in Programme (x86) und Eigene Dokumente gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?