GTA 3/VC Mods installieren (Mac)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon über Spotlight versucht den Ordner zu finden? Ansonsten solltest du noch mal sicher gehen, dass die Anleitung der du folgst auch für MacOSX ist und nicht für die Windows Version.

Passt zwar nicht, aber schau mal nach Cheats. Funktionieren ebenfalls beim Mac.

Ich habe es hinbekommen. Der modelsordner ist im contents ordner von der .app

17

kannst du mir erklären wie du das gemacht hast mit dem autos oder die Videobeschreibung verlinken????

0

auf einem Mac mods und cc für sims 4 installieren?

Ich würde gerne einmal mit cc arbeiten. Aber ich weiß nicht, ob ich bei einem Mac etwas beachten sollte. Da ich dazu leider nur wenig dazu im Internet finde. Ich hätte gerne eine einfache Anleitung, wie ihr das so macht.

...zur Frage

LS17,Steam und Mods?

Hallo zusammen,

ich wollte mir mal den Landwirtschaft Simulator 2017für den Mac bei Stream holen weil man da mit paysafe bezahlen kann. Jetzt wollte ich mal fragen ob das geht wenn ich den LS herunterlade ob ich dann auch Mods installieren kann (auf dem Mac) oder nicht? Wenn ja wie?

Danke im vor hinaus

LG

...zur Frage

kann man macos x ohne backup installieren?

guten tag miteinander,

ich habe auf dem mac noch mac os x 10.6.8 Snow Leopard. Ich möchte mac os x el Capitan installieren. Ich habe es vor einer weile vom AppStore heruntergeladen. Nun erscheint dieses Fenster wie auf dem Bild. Kann ich es einfach installieren oder ist ein backup dringend notwendig? denn ich hab irgendwie gelesen das man es einfach drauf installieren kann.

Ich bedanke mich für eine Antwort im vorraus

...zur Frage

GTA Vice City Android cheats eingeben

Wie kann ich bei GTA Vice City Android cheats eingeben??? bzw. wie sehe ich die tastatur?

...zur Frage

GTA V Mit CD auf Mac installieren?

Ich würde mir gerne die CD-ROM version von GTA V kaufen doch habe einen Mac ist es möglich GTA V mit der normalen "PC-CD" auf mac zu installieren??

...zur Frage

GTA Vice City Radiosender im Auto wechseln

Wie kann ich bei GTA VC den Radiosender während der autofahrt wechseln? PC Version?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?