GTA 3/VC Mods installieren (Mac)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon über Spotlight versucht den Ordner zu finden? Ansonsten solltest du noch mal sicher gehen, dass die Anleitung der du folgst auch für MacOSX ist und nicht für die Windows Version.

Passt zwar nicht, aber schau mal nach Cheats. Funktionieren ebenfalls beim Mac.

Ich habe es hinbekommen. Der modelsordner ist im contents ordner von der .app

kannst du mir erklären wie du das gemacht hast mit dem autos oder die Videobeschreibung verlinken????

0