GTA 3 : echtes Radio

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nur eine "Stream-mp3" Datei in den mp3 Ordner im GTA3 Hauptordner einfügen. Beispielsweise Bayern3 : 1.) Geh auf die Seite http://www.br.de/radio/bayern3/index.html; 2.) Auf der rechten Seite ist mittig ein Block für den Webplayer, unter "Webradio" im eigenen Player entscheide dich entweder für den High oder Low Quality Stream. Klicke rechts auf den Link und Ziel speichern unter... 3.) Speichere entweder die bayern31.m3u (niedrige Qualität) oder bayern32.m3u (hohe Qualität) im GTA3 mp3 Ordner. 4.) Enjoy :)

Spiesser33 19.12.2012, 13:15

Funktioniert leider nicht. Wird jedenfalls nicht erkannt.

0

Es gibt normalerweise einen Ordner wo man eigene MP3s reinkopieren kann. Es sollte einen speziellen Sender dafür geben. Musst dich dann mal durch die Senderliste klicken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ging^^

Spiesser33 24.10.2012, 19:42

Aber kann man auch einen echten, real existierenden Radiosender (z.B.Antenne Bayern) im Spiel verwenden?

0

Wenn du auf dem pc spielst sollte es eigentlich gehne dazu den dateipfad öffnen und ein paar ordner durchsuchen und gucken ob irgenwelche musik dateien vorhanden sind die man durch eigene ersetzen kann :)

Spiesser33 24.10.2012, 19:44

Das mit den eigenen Liedern im Mp3-Format weiß ich, aber ich wollte eigentlich wissen, ob man auch einen echten, in der Realität existierenden Radiosender (z.B.Antenne Bayern) irgendwie ins Spiel integrieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?